Unsere neuen Produkte

Jomira. natural cosmectics - Verwöhne deine Haut mit nachhaltiger Naturkosmetik

Schön, dass dich unsere Produkte interessieren. Mein Name ist Jo (Joanna) und ich bin die Gründerin von Jomira.natural cosmetics. Jomira ist eine echte Manufaktur aus Norddeutschland. Unsere Produkte sind neu auf dem Markt, werden von Hand gefertigt und verpackt. Unsere organische Naturkosmetik ist dadurch nicht nur sanft zur Haut, sondern auch zur Umwelt.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit und natürliche Rohstoffe

Natural Cosmetics: Dieses Versprechen umfasst den gesamten Herstellungsprozess – von den organischen Rohstoffen, über die manuelle Fertigung, bis zur umweltfreundlichen Verpackung. Nachhaltigkeit ist uns dabei genauso wichtig wie die natürliche und sanfte Pflege deiner Haut. Bei uns kannst du sicher sein, dass alle Produkte höchsten Ansprüchen genügen.

Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich natürliche Rohstoffe. Alle genutzten Fette und Öle entstammen einem kontrolliert biologischen Anbau. Sämtliche Produkte sind garantiert vegan und nicht an Tieren getestet. Außerdem sind unsere Seifen frei von Palmöl, Konservierungsstoffen, künstlichen Tensiden, Weichmachern sowie Mikroplastik und werden ohne Zusatz von Farbstoffen hergestellt. Damit sind sie komplett biologisch abbaubar.

Gesichtsseifen für natürliche & sanfte Pflege

Nach langer Entwicklungsphase haben wir Formeln für Seifen aus natürlichen Produkten ohne Zusatzstoffe gefunden, die sowohl schonend pflegen als auch gründlich reinigen. Die verschiedenen Sorten sind dabei an die individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Hauttypen angepasst. Ob deine Haut besonders sensibel und trocken ist oder du Mischhaut hast – unsere Produkte reinigen sanft und pflegen gleichzeitig.

Für die Seifen verwenden wir hochwertige Produkte, beispielsweise feuchtigkeitsspendende Sheabutter, antibakteriell wirkendes Kokosöl und mineralienreiche Tonerde. Um die wertvollen Inhaltsstoffe zu schonen, wird unsere Naturseife in einem Kaltverseifungsprozess bei niedrigen Temperaturen in Handarbeit produziert. Der aufwendige Prozess und die lange Trocknung sorgen dafür, dass die Gesichtsseifen von Jomira milder als industriell hergestellte Seifen sind.

Ob du deine eigene Gesichtshaut verwöhnen möchtest oder auf der Suche nach einem Geschenk für einen lieben Menschen bist – bei uns findest du das passende Produkt. Wir entwickeln unser Sortiment von nachhaltiger Kosmetik in Bio-Qualität ständig weiter. Schau dich gern bei uns auf der Seite um!

Eure Jo